Nachhilfe für Studenten

Mit Guter Vorbereitung zum Erfolg im Studium
Mit Einführung der Bachelor- und Masterstudiengänge stehen viele Studenten vor der Herausforderung, die neuen, straff durchorganisierten Studiengänge zügig und dabei erfolgreich zu absolvieren. Doch das ist oft leichter gesagt als getan. Anspruchsvolle Studienaufgaben und vermehrte Leistungsüberprüfungen, die schon am Ende des ersten oder zweiten Semesters bevorstehen, erschweren es den Studenten, Defizite aufzuarbeiten. In vielen Studiengängen ist es auch zu einer Verdichtung der Inhalte gekommen und so muss jetzt mehr Stoff in einem Semester bewältigt werden als bisher.

Nachhilfe für Studenten

Erfolg im Studium durch gute Vorbereitung!

Der Druck und die Leistungsanforderungen für Studierende sind hoch und schnell kann es passieren, dass man „mit dem Rücken zur Wand“ vor seinem letzten Prüfungsversuch steht. Soweit muss es aber nicht kommen! Wer seine Schwächen erkannt hat und rechtzeitig aktiv wird, kann wieder entspannter in Prüfungen gehen und seine Erfolgsaussichten erheblich steigern. Schwächen lassen sich beheben und Prüfungen gezielt vorbereiten. Sinus Kurse Hamburg hilft dabei als kompetenter und erfahrener Anbieter von Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Studenten. Unser Schwerpunkt liegt in den Fächern Chemie, Physik und Mathematik. Neben dem klassischen Einzelunterricht bietet Sinus Kurse Hamburg Studierenden die Möglichkeit, gezielt in kleinen Gruppen mit maximal drei Teilnehmern zu lernen. Das Lernen in Kleingruppen bietet nicht nur einen Preisvorteil, es erhöht auch die Motivation und den Lernerfolg. Warum tun Sie sich nicht mit Ihren Kommilitonen zusammen und melden sich bei uns als Gruppe: Tel.: 040 386 303 12?

NACHHILFE STUDIERENDE HAMBURG – für STUDENTEN, UNI, FH, FERNUNI – HAMBURG – für Studenten / Uni / FH, Abitur, MSA