Unser Konzept

Bei uns kann sich keiner blamieren, es gibt keine dummen Fragen und auch nichts, was man nicht lernen kann.
Wir verfolgen ein ganzheitliches Konzept aus Nachhilfeunterricht, Hausaufgabenhilfe und einer intensiven Vorbereitung auf Klausuren, Prüfungen, Referate und allen anderen Formen von Leistungsnachweisen.
In kleinen Lerngruppen mit höchstens vier Schüler/Innen, ermöglichen wir einen optimalen Lernprozess!
>mehr Nachhilfeunterricht Hamburg

Unser Kursangebot

Unser Nachhilfeangebot lässt sich in vier Bereiche gliedern: 1.Nachhilfe und Prüfungvorbereitung 2.Intensive Deutschförderung 3. Professionelle Abiturvorbereitung 4. Feriennachhilfe
>mehr Hamburg Schülernachhilfe

Gruppennachhilfe

Was sind die Vorteile von Gruppennachhilfe und wo liegen die Schwierigkeiten?
>mehr Hamburg Lernförderung

Flexible Betreuung der einzelnen Schüler

Was macht erfolgreiche Nachhilfe aus? Worauf muss ich achten?
>mehr Hausaufgabenbetreuung Hamburg

Festes Team

Als Lehrkräfte kennen wir die Stärken, aber auch die Lernfelder jedes einzelnen und sind jederzeit in der Lage, den Eltern Auskunft über den Lernfortschritt und den Entwicklungsstand zu geben.
>mehr Lernen in Hamburg

Nachhilfe – Zuschuss zu den Kosten

Wir sind der Überzeugung, dass Nachhilfe kein Privileg sein darf und bemühen uns unsere Preise so attraktiv wie möglich zu gestalten. Darüberhinaus haben wir Kontakt zu privaten Stiftungen in Hamburg, die die Kosten für die Nachhilfe ggf. bezuschussen.
>mehr Nachhilfe Zuschuss Hamburg

Testen Sie uns!

Testen Sie die Nachhilfe bei Sinuskurse! Kostenlos und unverbindlich.
>mehr Kostenlose Probestunde Hamburg